TuS 1860 Neunkirchen e.V. - Abteilung Fechten

E-Mail: Kontakt

online seit: 28. Juni 2012

Haftung für Links:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 wurde die "Haftung für Links" vom Landgericht Hamburg geregelt. Es wurde festgelegt, dass man durch das Einfügen eines Links Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten auf unserer Homepage. Dazu gehören alle Dateien auf http://tus-neunkirchen-fechter.de und allen weiteren Unterordnern. Dieses gilt für alle auf unseren Homepage eingefügten Links oder Verweisen, sowie auch für Texte die nicht von uns geschrieben wurden.

Urheberrecht:

Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Vorstandes der Fechtabteilung des TuS 1860 Neunkirchen e.V. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.