Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Hartmut Schneider (Donnerstag, 23 Dezember 2021 12:57)

    Ich wünsch der Fechtabteilung frohe Weihnachten und viel sportlichen Erfolg für das Jahr 2022

  • #5

    Kurt Breme (Samstag, 29 Dezember 2018 16:01)

    Heute die Seite entdeckt und bin begeistert Jürgen Kelm immer noch aktiv als Trainer zu sehen. Und tolle Bilder in Erinnerung an Arno, mit dem zusammen ich einst das Fechten angefangen habe. Und den Namen Reitz finde ich so oft, dass ich sicher bin, dass das die Kinder (oder gar Enkelkinder) von Herrn Reitz sind, der zu meiner Zeit Schatzmeister war. Macht weiter so, habt Spaß

  • #4

    Breslow (Montag, 04 Dezember 2017 22:11)

    My name is Frederick Breslow and I recently moved to Deutschland. I have fenced sabre for the last 16 years and would like to continue while in Germany. I am living in Freisen and am hunting for a club to compete with. I greatly appreciate your advice. I can be reached at frederick.m.breslow@gmail.com

  • #3

    Viktoria Nagel (Donnerstag, 05 September 2013 15:59)

    Hallo Ihr Lieben,
    bin mehr oder minder zufällig auf Eurer Seite gelandet und habe sie mir aus alter Verbundenheit und natürlich Neugierde angeguckt.
    Vor allem bei den Bildern unsres lieben alten Arnos bin ich lange hängen geblieben.
    Denke an Euch und tolle alte Zeiten.
    Viele Liebe Grüße aus dem sonnigen NRW
    Vicky

  • #2

    Dirk (Dienstag, 23 Oktober 2012 18:42)

    Mal ein großes Danke an Patrick, der sich super um den Umzug unserer Homepage gekümmert hat.

    Dirk

  • #1

    tus-neunkirchen-fechten (Mittwoch, 05 September 2012 13:22)

    Hallo liebe Fechter, ich begrüße Euch auf der neu erstellten Homepage unserer Fechtabteilung des TuS 1860 Neunkirchen. Ich hoffe sie wird unsere alte Website gut ersetzen und allen gefallen. Für Verbesserungsvorschläge ist ein offenes Ohr vorhanden!

    Patrick